Startseite » Musik » Musik News » Nirvanas letzte Show als CD & DVD

Nirvanas letzte Show als CD & DVD

01.09.2009 - 17:54 Uhr

Seattle - Darauf haben viele Fans von "Nirvana" gewartet: Die letzte Show von Kurt Cobain, Dave Grohl und Krist Novoselic in Großbritannien wird demnächst auf CD und DVD erhältlich sein.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sollen beide im November unter dem Titel "Nirvana Live At Reading" auf den Markt kommen. Der Auftritt der Band beim "Reading"-Festival 1992 ist legendär: Frontmann Cobain wurde damals in einem Krankenhauskittel und im Rollstuhl auf die Bühne geschoben und stand sichtlich unter dem Einfluss von Drogen.

"Nirvana"-Fans können sich auch den 11. September vormerken. Auf "Guitar Hero 5" wird es zwei Songs der Grunger geben: "Smells Like Teen Spirit" und "Lithium". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen