Startseite » Musik » Musik News » Nirvana soll wieder in die Charts!

Nirvana soll wieder in die Charts!

06.12.2011 - 18:33 Uhr

London - "Nirvana" sollen an Weihnachten unbedingt Platz eins der UK-Single-Charts innehaben!

Dieses Ziel setzte sich unlängst eine "Facebook"-Kampagne. Damit soll erreicht werden, dass der diesjährige X Factor-Gewinner, der seine erste Single in Großbritannien ebenfalls um die Weihnachtszeit veröffentlichen wird, nicht auf Rang eins gelangt. Und um die Aktion voranzutreiben will die Plattenfirma von "Nirvana" die Single "Smells Like Teen Spirit" jetzt neu auflegen. In einem Statement heißt es: "Wir haben von der Aktion, 'Smells Like Teen Spirit' von 'Nirvana' soll auf die Eins, gehört. Es sieht so aus, als wollte das Label die Single noch einmal herausbringen."

"Nirvana" veröffentlichten "Smells Like Teen Spirit" 1991. Am 08. April 1994 nahm sich Sänger Kurt Cobain dann das Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen