Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails gehen wieder im Studio

Nine Inch Nails gehen wieder im Studio

05.01.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Von den "Nail Inch Nails" können wir bald ein neues Album erwarten.

Denn die Jungs um Trent Reznor gehen wieder im Studio. Über die Homepage der Band ließ der Sänger verlauten: "Frohe Feiertage euch allen, und danke für ein außergewöhnliches Jahr! Tut mir leid, dass ich in letzte Zeit nicht so oft hier war, aber ich habe daran gearbeitet, nicht zu arbeiten - was ziemlich harte Arbeit ist für mich. Für 2010 sind einige Dinge geplant, auch neues Material für die 'Nine Inch Nais', und etwas anderes, was nicht für die Nine Inch Nails ist." Was genau, wollte Reznor allerdings nicht verraten.

Nine Inch Nails existiert übrigens schon seit 1988. Mastermind Trent Reznor hat während dieser Zeit immer wieder mit anderen Künstlern zusammen gearbeitet. Unter anderem Marilyn Manson, David Bowie oder auch U2. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen