Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor will sich wieder auf Nine Inch Nails konzentrieren

Trent Reznor will sich wieder auf Nine Inch Nails konzentrieren

08.03.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen zwei Jahren hat sich Trent Reznor um viele Musikprojekt gekümmert - nur nicht um Nine Inch Nails.

Doch das Warten soll für die Fans schon bald ein Ende haben. In einer Mitteilung schreibt er: "Nine Inch Nails ist nicht tot, und ich plane, mich darauf als nächstes zu konzentrieren." Bis es soweit ist, kann es allerdings noch eine Weile dauern. Erst einmal will er noch das Debütalbum von "How To Destroy Angels" fertig stellen, das im Sommer oder Herbst auf den Markt kommen soll.

Bei "How To Destroy Angels" spielt übrigens auch Trent Reznors Frau Maureen Maandig mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen