Startseite » Musik » Musik News » Nine Inch Nails: Ende des Jahres wieder im Studio

Nine Inch Nails: Ende des Jahres wieder im Studio

11.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Fans der Nine Inch Nails dürfen sich freuen - die Rocker wollen noch in diesem Jahr ein neues Album aufnehmen.

Nachdem sich Frontmann Trent Reznor in den letzten Jahren verstärkt um andere Musikprojekte gekümmert hat, will er nun wieder auf seine Band konzentrieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir wollen noch in diesem Jahr eine neue Platte aufnehmen." Bis es soweit ist, könnte allerdings noch etwas Zeit ins Land streichen - erst einmal will Reznor noch das Debütalbum von "How To Destroy Angels" fertig stellen, das im Sommer oder Herbst auf den Markt kommen soll.

Bei "How To Destroy Angels" spielt übrigens auch Trent Reznors Frau Maureen Maandig mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. elende H. schrieb am 11.03.2011 um 09:22 Uhr:

NIN IST Trent Reznor, ein HTDA Album gibt es bereits schon und Reznors Frau heißt Mariqueen. Tolle Recherche!

2. besserwisser schrieb am 12.03.2011 um 09:56 Uhr:

Es gibt KEIN HTDA Album, es gibt eine EP. Daher wird es das Debut-ALBUM sein, sofern Album für Longplayer steht - was ich jedem anzumaßen ist, es als solches zu interpretieren.
Das man nicht mal den Namen Mariqueen richtig schreiben kann, wenn man über Künstler schreibt ist schon dämlich. Sie spielt auch übrigens nicht im herkömmlichen Sinne bei HTDA, sondern sie singt. Naja, wer weiß in wie wiet sie auf dem Album dann spielt...

Diese Seite teilen