Startseite » Musik » Musik News » Nina Hagen will in Los Angeles sesshaft werden

Nina Hagen will in Los Angeles sesshaft werden

16.07.2007 - 13:55 Uhr

München - Nina Hagen lebt schon seit einiger Zeit in ihrer Wahlheimat Los Angeles.

Ihrem Sohn Otis zuliebe möchte die Popstars-Jurorin jetzt sogar in der "Stadt der Engel" sesshaft werden. Im Rahmen der ProSieben-Sendung "We are Family - Das Promi Spezial" sagte die Sängerin wörtlich: "Los Angeles ist die goldene Stadt - hier kann man alles machen. Ich will jetzt endlich mal richtig hier bleiben." Ihr Traumhaus hat die 52-Jährige allerdings noch nicht gefunden. "Ich habe schon an vielen heiligen Plätzen gewohnt - und ich weiß, wie es aussieht, wenn ich es sehe", so Nina weiter.

Übrigens: Nina Hagen freute sich übrigens riesig auf Popstars On Stage. Medienberichten zufolge konnte es die Sängerin gar nicht mehr erwarten, die neuen Talente zu casten. Die 52-Jährige dazu wörtlich: "Ich stecke voller Lust und Laune und fühle mich voll inspiriert von diesen fantastischen jungen Künstlern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen