Startseite » Musik » Musik News » Neuanfang: Nina Hagen zieht nach Los Angeles

Neuanfang: Nina Hagen zieht nach Los Angeles

14.01.2005 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Die schrille Sängerin Nina Hagen will ihre frisch gewonnene Freiheit genießen.

Gestern (13.01.) wurde bekannt, dass sich die 49-Jährige von ihrem 22 Jahre jüngeren Ehemann Lucas Alexander scheiden lässt. Damit beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt - ohne festen Partner. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich spüre eine unglaubliche Kraft in mir. Einen Mann an meiner Seite brauche ich gerade überhaupt nicht." Nina weiter: "Ich kann sehr gut allein leben. Vor allen Dingen ohne einen Kerl, den ich f... muss." Ihr zukünftiger Partner müsse auf eigenen Beinen stehen und sich selbst finanzieren können, so Hagen. Vorerst steht mit ihrem 14-jährigen Sohn Otis der Umzug von Berlin nach Los Angeles an.

Die Ehe mit Lucas Alexander ist bereits die Dritte, die gescheitert ist. Mit dem 15 Jahre jüngeren französischen Franck Chevallier war Hagen knapp vier Jahre zusammen. 2000 trennte sie sich die Sängerin nach vier Jahren Ehe vom 15 Jahre jüngeren David Lynn (Fan-Lexikon berichtete).

Hagen ist zweifache Mutter. Tochter und Schauspielerin Cosma Shiva Hagen lebt in Berlin, Sohn Otis geht mit ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen