Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: Nase gebrochen

Nile Rodgers: Nase gebrochen

26.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - So ein Tonstudio scheint ein recht gefährlicher Ort zu sein - zumindest ist es Nile Rodgers so ergangen.

Denn der "Chic"-Musiker hat sich bei einem Sturz dort die Nase gebrochen. In einem Clip auf "Instagram" sieht man Rodgers am Boden liegen, vor ihm eine Blutlache. Er drückt sich ein Taschentuch auf die verletzte Nase, aus der jede Menge Blut strömt. Am Ende des Clips sagte er zu der Person hinter der Kamera: "Ich denke, wir sollten besser ins Krankenhaus gehen!" Das Video selbst betitelte der 65-Jährige mit: "Wer hat ein verrückteres Leben als ich? Ich habe mir die Nase gebrochen, als ich auf der obersten Stufe in meinem Studio gestolpert bin."

Eine gebrochene Nase ist sicherlich kein Problem für Nile Rodgers. Immerhin hat er bereits Prostatakrebs überstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen