Startseite » Musik » Musik News » Nikki Sixx & Kat: Aus Freundschaft wird Liebe

Nikki Sixx & Kat: Aus Freundschaft wird Liebe

21.03.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Nikki Sixx ist frisch verliebt. Der "Mötley Crüe"-Bassist hat sich in seine beste Freundin Kat von Drachenberg verliebt.

Aktuellen Medienberichten zufolge verbindet die beiden seit vergangenen Sommer eine enge Freundschaft. Laut Sixx ist aber schließlich aus der monatelangen Kameradschaft nun Liebe geworden: "Ja, Kat und ich sind zusammen. Ja, wir waren seit Sommer nur Freunde. Sie musste schon eine schwere Scheidung durchmachen - wie ich. Ich hatte es noch nie, dass eine Freundin zu 'meinem Mädchen' wurde."

Übrigens: Die Vergangenheit von Nikki Sixx hat einige dunkle Kapitel aufzuweisen. Sogar im Drogenmilieu war der "Mötley Crüe"-Rocker kein Unbekannter. Allerdings betonte der Musiker kürzlich, er hätte mit den Aufputschmitteln abgeschlossen und sei inzwischen clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen