Startseite » Musik » Musik News » Niels Frevert über sein Album Putzlicht

Niels Frevert über sein Album Putzlicht

30.09.2019 - 09:19 Uhr

Münster - Seit Anfang September ist das neue Album "Putzlicht" von Niels Frevert draußen.

Die melancholische Art des Musikers passt perfekt zum Herbst. Im Interview mit "muensterschezeitung.de" sagte der 51-Jährige: "Wir hätten es früher veröffentlichen können, aber im Sommer sollte es definitiv nicht erscheinen. Es ist von meinen Alben aber auch nicht das Herbstlichste: Es hat wenig Balladen, wenig Streicher - dafür viele Uptempo-Songs und viele Gitarren. Aber egal, was ich mache - ich könnte mich auch auf den Kopf stellen -, es hat immer etwas leicht Melancholisches. Insofern passt es in den Herbst, obwohl es ein kraftvolles und strahlendes Album geworden ist."

Im Oktober ist Niels Frevert übrigens auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen