Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will mit Britney Spears beten

Nicole Scherzinger will mit Britney Spears beten

01.02.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger will Britney Spears dabei helfen, all ihre Probleme hinter sich zu lassen.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau sieht dabei vor allem das Gebet als Allheilmittel. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Sängerin dazu: "Britney ist eine gute Freundin von mir. Ich freute mich darauf, sie zu treffen und gemeinsam mit ihr zu beten. Ich werde da sein und mit ihr über alles sprechen, über das sie sprechen möchte. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und es ist wichtig, zusammen zu beten und zu meditieren."

Britney Spears ist derzeit übrigens schwer mit ihrem Comeback beschäftigt. Im März startet sie ihre Welttournee. Im Moment verbringt sie fast jede Minute im Probenraum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen