Startseite » Musik » Musik News » Britney & Jamie Lynn Spears: Jonas Brothers beten für sie

Britney & Jamie Lynn Spears: Jonas Brothers beten für sie

11.09.2008 - 16:38 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben Britney und Jamie Lynn Spears ihre Hilfe angeboten.

Sollten die beiden Schwestern Probleme haben, könnten sie sich immer an sie wenden, so Kevin Jonas laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Es ist nicht leicht, wenn man die ganze Zeit unter Beobachtung steht. Wir können ihnen nur versichern, dass wir für sie da sind, wenn sie uns brauchen. Sie kennen uns zwar gar nicht, aber wir beten für sie." Nick Jonas fügte hinzu: "Wir sind selbst nicht perfekt, aber wir tun unser Bestes. Jeder drückt Britney die Daumen. Sie ist Amerikas Sweetheart und sie wird wieder ganz vorne mit dabei sein."

Britney und Jamie Lynn haben ein wahrhaft turbulentes Jahr hinter sich. Während Britney mit ihrem psychischen wie körperlichen Zusammenbruch für Schlagzeilen sorgte, wurde ihre kleine Schwester mit sechzehn Jahren schwanger. Mittlerweile scheint es beiden aber gut zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen