Startseite » Musik » Musik News » Daniel Baldwin: Wir sollten für Britney Spears beten

Daniel Baldwin: Wir sollten für Britney Spears beten

28.02.2007 - 05:12 Uhr

Los Angeles - Daniel Baldwin hat jetzt Einzelheiten über seinen Besuch bei Britney Spears verraten.

Der Schauspieler besuchte die Sängerin am vergangenen Wochenende (24./25.02.) in der Entzugsklinik "Promises". Jetzt sagte er, so die "Bild"-Zeitung: "Es geht ihr gut, sie sieht gut aus. Sie wirkte, als wenn sie ein wenig Angst hätte. Sie ist halt noch ein junges Mädchen. Ich denke, sie weiß, dass sie Hilfe braucht. Alles, was wir jetzt für sie tun können, ist beten. Das sollten die Leute für sie tun." Zudem gab Baldwin der 25-Jährigen ihre Telefonnummer und erklärte, sie könne ihn jederzeit anrufen, wenn sie reden wolle.

Erst gestern (27.02.) wurde bekannt, dass Daniel Baldwin Britney Spears besucht hatte. Er selbst hat auch einen Drogenentzug hinter sich. Der Schauspieler war Kokainsüchtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen