Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Date mit Drake

Nicole Scherzinger: Date mit Drake

27.10.2011 - 15:00 Uhr

Erwischt: Nicole Scherzinger (33) wurde bei einem Date mit Drake (25) gesehen.

Die Sängerin ('Right There') und der Musiker ('Headlines') wurden bei einem romantischen Dinner im Restaurant 'Cecconi' in Hollywood gesichtet, wie 'Global Grind' berichtete. Die beiden bemühten sich, dass sie nicht gemeinsam von den Paparazzi erwischt wurden. Darum verließ Scherzinger das Restaurant zuerst und Drake folgte ihr kurzer Zeit später.

Erst vor knapp einer Woche hatte die Sängerin und Tänzerin ihre Trennung von Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (26) bekannt gegeben. Das Paar war vier Jahre lang zusammen, beide sagten jedoch, dass sie ihre Beziehung nicht mehr mit der Arbeit vereinbaren konnten und sie deshalb beenden wollten: "Zunehmend vollere Terminpläne bedeuteten weniger Zeit zusammen", erklärte ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'."Sie haben vermutlich mehr Zeit am Telefon oder in Skype verbracht als sie tatsächlich zusammen waren."

Drake ist jedoch nicht der erste Mann, über den nach der Trennung von Hamilton im Zusammenhang mit Scherzinger gemunkelt wird; der einstige Pussycat Dolls-Star soll auch mit Steve Jones, dem Moderator von 'X Factor USA', flirten.

"Nicole ist am Boden zerstört und hat so viele Tränen vergossen. Steve bot ihr eine Schulter zum Ausweinen an und war ein echter Gentleman. Sie sind sich näher gekommen und treffen sich außerhalb des Studios. Er hört ihr zu und bringt sie zum Lachen", berichtete ein weiterer Beobachter von Nicole Scherzinger in 'The Mirror'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen