Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & ihr Winter-Körper

Nicole Scherzinger & ihr Winter-Körper

21.03.2016 - 09:30 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat sich ein strenges Fitness-Programm vorgenommen.

Die Sängerin war nämlich vor kurzem in Australien und fühlte sich im Vergleich zu den Leuten dort am Strand nicht sehr wohl in ihrer Haut. Und das will sie jetzt schleunigst ändern, erzählte sie dem "Mirror". Sagte wörtlich: "In Australien ist gerade Sommer und ich dachte mir: 'Zur Hölle, nein! Ich habe immer noch meinen Winterkörper!‘ Ich will mich wirklich in Form bringen. Meine Beine sollen straffer werden. Und man muss immer an seinem Hintern arbeiten, nicht wahr? (...) Ich werde so hart an meinem Hintern arbeiten, dass ich Hintern-Brüste haben werden. Mein Hintern wird so knackig werden!"

Nicole Scherzinger hat sich eine Rolle im TV-Remake von "Dirty Dancing" geschnappt. Die Sängerin wird in dem Streifen Johnnys Tanzpartnerin Penny spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen