Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Trost durch Musical

Nicole Scherzinger: Trost durch Musical

26.02.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich im Februar 2015 getrennt.

Zu der Zeit tritt Scherzinger im Musical "Cats" im Londoner Palladium auf. Jetzt verrät die Sängerin, wie sie über den Trennungsschmerz hinweg gekommen ist. Der britischen Zeitung "London Evening Standard" erzählte sie: "Ich habe das noch keinem erzählt, aber als ich die Trennung von meinem Ex durchmachte, mit dem ich fast sieben Jahre zusammen verbracht habe, war das Theater ein reinigender Ort für mich. Es war der Grund für mich weiter zu machen, weil ich alles geheim halten musste. Jede Nacht habe ich mein Herz und meine Selle auf der Bühne offenbart. Das war das Einzige, was mich motiviert hat."

Mittlerweile ist die schöne Sängerin wieder offen für eine neue Beziehung. Kürzlich ist sie mit dem Sänger apl.de.ap am Flughafen von Los Angeles gesichtet worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen