Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger wird Musical-Star

Nicole Scherzinger wird Musical-Star

29.09.2014 - 15:32 Uhr

London - Nicole Scherzinger wird demnächst am Londoner West End brillieren.

Die Sängerin hat eine Rolle in dem Remake des Musicals "Cats" ergattert. Scherzinger wird laut "Contactmusic.com" in Andrew Lloyd Webbers Klassiker in die Rolle der Katze Grizabella schlüpfen. Nicole sagte dazu: "Ich bin begeistert davon, mein Debüt am West End zu geben und das in einem so bedeutungsvollen Stück. Ich könnte nicht aufgeregter sein." Besonders glücklich sei sie darüber, mit Webber persönlich zusammenarbeiten zu können.

"Cats" wurde 1981 uraufgeführt. Die Originalinszenierung unter Führung des Produzenten Cameron Mackintosh wurde 9000 mal aufgeführt. 2002 fiel der Vorhang in London zum vorerst letzten Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen