Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Trennung von Lewis Hamilton?

Nicole Scherzinger: Trennung von Lewis Hamilton?

01.07.2013 - 10:15 Uhr

Nicole Scherzinger (35) soll sich von Lewis Hamilton (28) getrennt haben.

Eigentlich hatte man erwartet, dass das Promipaar bald seine Verlobung bekannt geben würde, nachdem der Rennfahrer unlängst andeutete, dass er der Musikerin ('Don't Hold Your Breath') bald einen Antrag machen wolle. Wie es jetzt scheint, haben es ihre vollen Terminkalender den beiden jedoch schwer gemacht, ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Scherzinger lebt darüber hinaus in den USA, während der Formel-1-Star in der Schweiz residiert, was zusätzlichen Druck für die Romanze bedeutete. "Es ist so schwer, eine Beziehung am Laufen zu halten, wenn sie kaum im selben Land sind", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Beide haben sich gegenseitig in ihren Karrieren unterstützt und werden das weiterhin tun. Aber die Natur ihrer Arbeit hat sie letzten Endes ihre Beziehung gekostet."

Die Nachricht vom Liebesaus folgt auf ein frustrierendes Wochenende für den Sportler, der beim britischen Grand Prix am Sonntag einen Platz auf dem Treppchen verpasste, nachdem ihm im Rennen ein Reifen geplatzt war.

Erst vor wenigen Wochen hatte der Berufsraser verraten, dass er darüber nachdenke, sich mit seiner hübschen Freundin niederzulassen. "Wir sind seit fünf Jahren zusammen, was ein ziemlicher Meilenstein ist", sagte er, als er auf einen Antrag angesprochen wurde, und sinnierte: "Hoffentlich in der nahen Zukunft. Vielleicht bevor wir auf sechs Jahre kommen."

Der Brite und die Amerikanerin lernten sich bei den MTV Awards 2007 kennen und lieben. Drei Jahre später trennten sie sich, kamen jedoch wenige Monate darauf wieder zusammen. Im Jahr 2011 sorgte der Vater der Künstlerin für Hochzeitsgerüchte, nachdem er behauptete, die beiden seien verlobt - doch seine Tochter bereitete den Spekulationen später ein Ende.

Nicole Scherzinger hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie schwierig es sei, eine Fernbeziehung zu führen, insbesondere wenn auch noch vollgepackte Terminkalender hinzukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen