Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton bestätigt Trennung

Nicole Scherzinger: Lewis Hamilton bestätigt Trennung

09.07.2013 - 10:23 Uhr

Nürburg - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind tatsächlich getrennt.

Das hat der Formel-1-Star jetzt offiziell bestätigt. Der 28-Jährige sagte "Sky Sports": "Ich versuche alles, um positiv zu sein, aber ich mache gerade eine sehr, sehr schwere Zeit durch, da ich jemand wirklich, wirklich Besonderes in meinem Leben verloren haben und das wollte ich nie. Ich versuche also wirklich, mich zusammen zu reißen und meinen Kopf oben zu halten, aber das ist so schwer."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren über fünf Jahre lang ein Paar. Seit Anfang Juli kursieren Trennungsgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen