Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Traumdate mit Hamilton zu Silvester

Nicole Scherzinger: Traumdate mit Hamilton zu Silvester

04.01.2012 - 10:00 Uhr

Vor und zurück: Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) verbrachten Silvester zusammen.

Das Paar hatte sich eigentlich im Oktober getrennt, kommt aber offensichtlich nicht voneinander los. Wie ein Insider auf 'PerezHilton.com' berichtete, verbrachten die Musikerin ('3 Words') und der Formel-1-Fahrer sogar den Jahreswechsel zusammen und benahmen sich "definitiv nicht" wie Freunde. Ganz im Gegenteil hatten Scherzinger und Hamilton eine "tolle Zeit beim Tanzen".

Beide Stars machen keinen Hehl daraus, zwar getrennt, aber immer noch verliebt ineinander zu sein. Scherzinger sagte vor kurzem über ihren Ex: "Ich liebe ihn noch. Und ich kann nur schwer darüber sprechen. Aber wir sind gute Freunde. Wirklich gute Freunde."

Auch Lewis Hamilton scheint seiner 'Pussycat Doll' noch hinterher zu trauern. Er betonte jüngst: "Es ist alles noch ganz frisch und wir haben noch immer starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie noch sehr. Wer weiß? Vielleicht kommen wir eines Tages wieder zusammen."

Das gemeinsame Silvester könnte für Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ein weiterer Schritt in Richtung Liebes-Comeback gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen