Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Streits bei Pussycat Dolls normal

Nicole Scherzinger: Streits bei Pussycat Dolls normal

12.12.2010 - 09:13 Uhr

London - Kein einziges Gründungsmitglied singt oder tanzt mehr bei den Pussycat Dolls.

Kein Wunder: Hinter den Kulissen soll es stets zu Streitereien gekommen sein. Nicole Scherzinger findet das allerdings ganz normal. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie: "Es ist unvermeidlich, dass man sich in einer Girl Band, die 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche die gleiche Luft atmet, streitet. Aber ich denke, wir sind gut damit umgegangen und waren respektvoll der anderen gegenüber."

Anfang dieses Jahres haben außer Nicole Scherzinger alle Mitglieder die Pussycat Dolls verlassen. Im Mai wurden neue Gruppenmitglieder vorgestellt, die zukünftig mit der Sängerin performen sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen