Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger spielt Maria Magdalena

Nicole Scherzinger spielt Maria Magdalena

01.11.2011 - 10:00 Uhr

Ein Traum geht in Erfüllung: Nicole Scherzinger (33) bekam die begehrte Musical-Rolle der Maria Magdalena.

Die Musikerin ('Baby Love') wird bei der Neuverfilmung des berühmten Musicals aus dem Jahr 1973 'Jesus Christ Superstar' die Rolle der biblischen Prostituierten spielen. Angeblich habe sie schon seit einiger Zeit mit dem Komponisten Andrew Lloyd Webber im Geheimen verhandelt, dem Macher des Films. Erzählt wird die Geschichte der letzten Tage von Jesus aus einem modernen Blickwinkel. Es hieß, die Verhandlungen liefen bereits seit sechs Monaten.

Nicole Scherzinger bewies als Frontfrau der Pussycat Dolls bereits mehrfach ihr Talent als Sängerin und Tänzerin und ist begeistert, bei dem neuen Projekt mitwirken zu können. "Nicole ist ein großer Fan der Songs und wollte unbedingt mitmachen", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Sun'. "Sie kann so gut singen wie tanzen und da ist der Schritt zum Musical doch ganz natürlich."

Der Film soll erst 2014 in die Kinos kommen, doch zuvor soll es schon eine Reihe von Vorstellungen auf der Bühne geben. Man möchte, dass Scherzinger in einer Konzertreihe Lieder aus dem Musical singt.

Die Beauty hat ihre Karriere in Hollywood bereits in Gang gebracht. Gerade spielte Nicole Scherzinger die futuristische, böse Lilly in dem Streifen 'Men in Black III' an der Seite von Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen