Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Selfies gegen Herzschmerz

Nicole Scherzinger: Selfies gegen Herzschmerz

10.03.2015 - 08:00 Uhr

London - Nicole Scherzinger kümmert sich nach der Trennung von Lewis Hamilton erst einmal nur um sich selbst.

Die Sängerin glaubt, dass es das Beste sei, sich einfach neu zu entdecken. Im Interview mit dem "Hello!"-Magazin sagte die 36-Jährige unter anderem: "Finde deinen eigenen Wert wieder, welcher auch immer das ist - mach ein paar Selfies in gutem Licht, leg einen netten Konturenzeichner auf dein Gesicht, mach ein paar 'Instagram‘-Fotos, trink eine Margarita, was auch immer du brauchst, um dein Selbstbewusstsein zu pushen. Du musst an dir selbst arbeiten und dich nicht auf andere Personen konzentrieren."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren seit 2008 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen