Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: niemand wusste von ihrer Essstörung

Nicole Scherzinger: niemand wusste von ihrer Essstörung

02.07.2014 - 08:13 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat lange Zeit für sich behalten, dass sie unter Bulimie litt.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin hat die Sache jahrelang verheimlicht, wie sie der britischen "Cosmopolitan" anvertraute: "Es ist solch eine schreckliche, paralysierende Krankheit, und es war solch eine finstere Zeit für mich. Ich denke nicht, dass irgendjemand in meiner Band oder in meiner Familie davon wusste, denn ich habe es ziemlich gut verheimlicht, ich war so beschämt. Ich wusste, dass es nicht normal oder gesund war, denn ich habe mich selbst verletzt durch diesen Kreislauf des ungeordneten Essens. Es war meine Droge, meine Sucht. Es war ein endloser Teufelskreis."

Erst 2012 ging Nicole Scherzinger damit an die Öffentlichkeit, dass sie unter Bulimie litt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen