Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Neue Castingshow?

Nicole Scherzinger: Neue Castingshow?

19.01.2012 - 10:00 Uhr

Auf ein Neues: Nicole Scherzinger (33) soll in Andrew Lloyd Webbers (63) neuer TV-Show dabei sein.

Der weltberühmte Musicalproduzent ('Cats') braucht einen neuen Hauptdarsteller für seinen Bühnenhit 'Jesus Christ Superstar' und will diesen in einer Fernseh-Show casten.

Angeblich soll er für den Juryvorsitz die schöne Nicole Scherzinger ('Right There') im Auge haben: "Andrew ist besessen von Nicole - er hält große Stücke auf sie", berichtete ein Freund des Briten der 'Sun'. "Sobald feststand, dass seine neue TV-Show kommen wird, war Nicole sein erste Wahl. Er hat ein tolles Arbeitsverhältnis mit ihr, und Nicole respektiert seine Arbeit voll und ganz."

Schon nächsten Monat sollen die Auditions losgehen, und Webber hat bereits eine Zusage für die Jury im Gepäck: Steve Balsamo war Mitte der 90er der Hauptdarsteller in 'Jesus Christ Superstar' und wird nun den Neuen mit auswählen.

Andrew Lloyd Webber ist seit jeher ein großer Fan von Nicole Scherzinger und bat sie letztes Jahr, bei der jährlichen Gala-Veranstaltung 'Royal Variety Performance' einen Song aus 'Das Phantom der Oper' zu präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen