Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Leben als Star ist schwierig

Nicole Scherzinger: Leben als Star ist schwierig

19.08.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger findet das Leben im Rampenlicht alles andere als einfach.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau glaubt, dass die meisten Menschen ein völlig falsches Bild davon haben. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Es ist nicht so glamourös wie die Leute denken. Es hat seine Auf und Abs. Es kann viele Eingriffe ins Privatleben geben, aber ich will für meine Musik bekannt sein. Man feiert nicht die ganze Zeit. Manchmal, wenn ich die Gelegenheit habe, bin ich zu müde zum Feiern. Die Leute sehen nicht, wie viel Arbeit in Tourneen steckt, aber das ist es definitiv wert."

Nicole Scherzinger ist übrigens seit einiger Zeit mit Formel-1-Star Lewis Hamilton zusammen. Dadurch wird ihr natürlich noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt als sonst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen