Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist nicht mehr so fit wie früher

Nicole Scherzinger ist nicht mehr so fit wie früher

11.03.2015 - 05:25 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist ein echter Fitness-Freak.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Frontfrau kann ohne Sport nicht leben. Die 36-Jährige gibt allerdings zu, dass die Intensität ihres Trainings in den letzten Jahren ein bisschen nachgelassen hat. Sie sagte der Zeitschrift "Now": "Ich trainiere tatsächlich weniger häufig. Als ich jünger war, habe ich wie eine Wahnsinnige trainiert, also hilft mir das jetzt vielleicht. Dadurch bin ich für meine 30er in guter Form. Ich bin stolz auf mich, wenn ich vier Mal die Woche trainiere. Wenn ich wirklich in Form kommen will, dann trainiere ich fünf oder sechs Mal pro Woche."

Nicole Scherzinger ist im Moment übrigens Single. Vor wenigen Wochen trennten sie und Lewis Hamilton sich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen