Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich habe nichts mit 50 Cent

Nicole Scherzinger: Ich habe nichts mit 50 Cent

27.01.2008 - 12:32 Uhr

München - Nicole Scherzinger findet es überaus amüsant, wenn ihr Affären mit ihre Kollegen nachgesagt werden.

Über die Gerüchte, sie hätte bereits Schäferstündchen mit 50 Cent und Will.I.Am verbracht, kann sie nur lachen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "Playboy" sagte die 29-Jährige über die angeblichen Affären mit 50 Cent und Will.I.Am: "Die Jungs sind wie Brüder. Alles andere ist völlig übertrieben. Es war eine große Ehre für mich, mit ihnen Musik machen zu dürfen."

Nicole Scherzinger holte sich für ihr Soloalbum "Her Name Is Nicole" unter anderem von Will.I.Am Unterstützung. Mit dem Black Eyed Peas-Star hat sie schon die Single "Baby Love" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen