Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Hochzeit?

Nicole Scherzinger: Hochzeit?

28.08.2008 - 10:43 Uhr

London - Nicole Scherzinger spricht derzeit anscheinend sehr gerne über ihre Romanze mit Lewis Hamilton.

Dem "Hello!"-Magazin erzählte sie: "Wir gehen aus, wir albern herum und genießen das Leben. Warum auch nicht? Wir sind beide jung und wollen Spaß." Auch zu der Tatsache, dass ihr Lover sieben Jahre jünger ist als sie, nahm Scherzinger Stellung: "Wir haben beide sehr erfolgreiche Karrieren. Er ist großartig für einen so jungen Typen, er ist sehr zielgerichtet. Ich habe viel von ihm gelernt." Zu der Frage, ob eine Hochzeit anstünde, wolle die Sängerin aber nicht Stellung beziehen: "Wir wollen beide unsere Seelenverwandten finden. Ob ich meinen schon gefunden habe? Werden wir sehen!"

Nicole Scherzinger und Formel-1-Pilot Lewis Hamilton lernten sich letztes Jahr bei den MTV Europe Music Awards in München kennen. Scherzinger ist 30 Jahre alt, Hamilton erst 23. Die Sängerin schrieb übrigens einen Song für ihren Lover. Er heißt "I Think I'm In Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen