Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will Hochzeit & Kinder

Nicole Scherzinger will Hochzeit & Kinder

18.03.2015 - 09:05 Uhr

London - Nicole Scherzinger möchte auf jeden Fall heiraten und Kinder bekommen.

Auch wenn die Sängerin derzeit nicht den passenden Mann an ihrer Seite hat, denn vor kurzem haben sich sie und der Rennfahrer Lewis Hamilton getrennt. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde Nicole gefragt, ob sie sich denn vorgenommen hat eines Tages unter der Haube zu sein und eine Familie zu haben. Die 36-Jährige antwortete: "Sesshaft zu werden, ist etwas was ich mir sehr wünsche - aber alles zu seiner Zeit."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren von 2008 bis Februar 2014 ein Paar. Ihre Beziehung war allerdings von zahlreichen Trennungen geprägt. Grund für das Beziehungs-Aus soll gewesen sein, dass er noch nicht bereit für Ehe und Kinder war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen