Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger hat sich als Teenager nicht rasiert

Nicole Scherzinger hat sich als Teenager nicht rasiert

11.04.2013 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist als Teenager mit behaarten Beinen rumgelaufen.

Die strenge Mama der Sängerin hat es Nicole früher nämlich verboten, den Rasierer zu zücken. Laut "Contactmusic" sagte die inzwischen 34-Jährige: "Mein Familienhintergrund ist ziemlich konservativ. Ich durfte zum Beispiel, als ich noch jünger war, kein Make-up tragen. Und meine Mutter ließ mich ewig lang mit haarigen Beinen herumlaufen! Ich durfte mich nicht rasieren. Das war mir in der Schule total peinlich."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen