Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson rasiert sich die Haare ab

Jennifer Hudson rasiert sich die Haare ab

20.08.2015 - 15:09 Uhr

New York - Jennifer Hudson hat sich von ihrer Haarpracht getrennt.

Die Sängerin und Schauspielerin ließ sich den Kopf mehr oder weniger rasieren, denn nur noch wenigen Millimeter Haar sind übrig geblieben. Gegenüber der "Vogue" verriet die 33-Jährige, dass Grace Jones das Vorbild für diesen Schritt gewesen sei, deren Markenzeichen der akkurate Bürstenhaarschnitt ist. Allerdings hat die Veränderung noch einen anderen Grund: Am Broadway wird Jennifer Hudson eine Rolle in der Musicalversion von "Die Farbe Lila" übernehmen. Die Previews beginnen am 10. November, ab 03. Dezember wird das Stück dann für alle im Bernard B Jacobs Theatre zu sehen sein.

Anfang 2013 verriet Jennifer Hudson übrigens, dass es ein großer Traum von ihr sei, irgendwann einmal in einem Broadway-Musical mitzuspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen