Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Geheimnis ihres Selbstbewusstseins

Nicole Scherzinger: Geheimnis ihres Selbstbewusstseins

07.08.2008 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger ist zu Beginn ihrer Karriere ziemlich schüchtern gewesen.

Der Zeitschrift "InTouch" sagte die Pussycat Dolls-Frontfrau: "Ich habe mir früher viele Gedanken darüber gemacht, was andere Leute über mich denken können. Ich war immer eher unsicher, fast schüchtern." Inzwischen habe sie das aber hinter sich gelassen. "Es gibt nichts, was schärfer ist, als man selber zu sein. So ist man automatisch selbstbewusst und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Das ist alles!"

Übrigens: Nicole Scherzinger ist seit Mai mit Lewis Hamilton liiert. Die beiden haben auch schon einen Liebesurlaub auf der Insel Grenada hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen