Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: ehrgeizig, aber entspannter

Nicole Scherzinger: ehrgeizig, aber entspannter

06.07.2014 - 10:31 Uhr

London - Für Nicole Scherzinger ist das Beste gerade gut genug.

Die Sängerin strebt nämlich immer nach neuen und höheren Zielen, auch wenn sie der Ansicht ist, dass dies oft falsch ausgelegt wird. Dem "Guardian" sagte sie: "Ich bin rücksichtslos ambitioniert. In Amerika ist Ehrgeiz eine gute Sache - es ist der Hunger, der dich antreibt. Ich hasse es, wenn Leute das Wort negativ gebrauchen." Inzwischen, so die 36-Jährige, sei sie aber ein wenig gelassener geworden: "Meiner 20er waren erfolgreich, aber nicht spaßig. Bei den Pussycat Dolls gewesen zu sein, war vermutlich meine einsamste Zeit überhaupt, denn ich war ziemlich unersättlich. Nichts war jemals gut genug, und ich wusste nicht, wie man eine Auszeit nimmt. Meine 30er sind definitiv entspannter gewesen."

Nicole Scherzinger arbeitet übrigens nach wie vor an ihrer Solo-Karriere und ihrer zweiten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen