Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Drake genießen ein Date

Rihanna & Drake genießen ein Date

28.08.2013 - 08:26 Uhr

New York - Rihanna und Drake sind anscheinend nach wie vor enge Freunde.

Die Sängerin und der Rapper, die 2010 und 2011 immer mal wieder etwas miteinander hatten, trafen sich am Freitag (23.08.) zu einem gemeinsamen Abendessen in New York. Und laut der "New York Post" hatten die beiden jede Menge Spaß miteinander. Ein Augenzeuge sagte dem Blatt: "Sie waren guter Stimmung und tanzten und sangen. Drake und Rihanna wirkten wie Freunde, die einen tollen Abend genießen." Und auch die Verabschiedung der Musiker soll freundschaftlich ausgefallen sein. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Da war nichts dabei, Drake war einfach er selbst. Er ist so ein Gentleman."

Drake performte übrigens am Sonntag (25.08.) bei den Vmas in New York. Rihanna saß bei der Preisverleihung als Nominierte im Publikum, ging aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen