Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden planen Hochzeit in Mexiko

Nicole Richie & Joel Madden planen Hochzeit in Mexiko

17.03.2007 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden sind angeblich bereits verlobt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk" berichtet, wollten sich die beiden ursprünglich bereits am 17. Februar das Ja-Wort geben.

Ein Insider dazu wörtlich: "Sie haben sich einen Silber- und einen Diamantring besorgt, die gut zusammen passen und sind dann zu einer kleinen weißen Hochzeitskapelle gefahren. Sie standen ewig davor, doch Nicole wollte sich noch den Segen von ihrem Vater holen. Und so fuhren sie zurück nach Los Angeles. Joel war zunächst nervös, aber er wurde dort mit offenen Armen empfangen und von Lionel umarmt. Er dankte ihm für alles, was er für seine Tochter getan hat." Richie und Madden planen jetzt, im engeren Familien- und Freundeskreis in Mexiko zu heiraten.

Nicole Richie und Joel Madden sind seit einigen Monaten ein Paar. Zuvor war der Rocker von Good Charlotte mit Hilary Duff zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen