Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden bauen Spielplatz

Nicole Richie & Joel Madden bauen Spielplatz

23.10.2009 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden machen sich für benachteiligte Kinder stark.

13 Monate sammelten die Neu-Eltern Geld, nun konnten sie endlich den ersten Spatenstich für einen neuen Spielplatz setzen. Dieser soll in einem der ärmsten Bezirke von L.A. entstehen. Nicole sagte, so "people.com": "Ich habe hier viel Zeit verbracht. Als ich mitbekam, dass die Kids nur auf Betonplätzen oder zuhause spielen konnten, traf mich das. Kinder müssen draußen sein, Kinder müssen ihre Freiheit haben." Jetzt, da der erste Spatenstich gesetzt sei, so Richie weiter, gehe ihr das Lächeln der Kids sehr nahe. Übrigens: Nicole Richie sagte auch, sie wolle mit ihren beiden Kindern auch den Spielplatz aufsuchen: "Harlow hat jetzt das richtige Alter, wir werden da sein."

Nicole Richie und Joel Madden sind inzwischen zweifache Eltern. Töchterchen Harlow kam im Januar 2008 zur Welt, Söhnchen Sparrow im September 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen