Startseite » Musik » Musik News » Nicola Roberts: Stolz auf Solo-Single

Nicola Roberts: Stolz auf Solo-Single

18.06.2011 - 12:00 Uhr

Debüt-Single: Nicola Roberts (25) ist mit dem Ergebnis ihrer ersten Solo-Single zufrieden.

Der Girls Aloud-Star ist froh darüber, dass ihre Familie von ihrer ersten Single beeindruckt ist.

"Ich war zu Hause in Liverpool und mein kleiner Bruder und meine Schwester waren in meinem Auto, wir fuhren auf ein Feld und hörten meinen Song total laut. Mein 14-jähriger Bruder sagte 'Das ist cool'. Und dann sagte meine kleine Schwester, die 21 Jahre alt ist, und ein echtes Mädchen, 'Das ist lässig'. Ich bin ja so stolz", berichtete sie 'Look'.

Die Sängerin, die zusammen mit dem US-Produzenten Diplo den peppigen Song schrieb, veröffentlichte die Single 'Beat of My Drum' in der vergangenen Woche.

Das als schüchtern bekannte 'Girls-Aloud'-Mitglied wollte ein Album aufnehmen, das aussagekräftig ist. Dennoch gab sie zu, dass der Schritt zur Solo-Künstlerin sie einige Nerven kostete.

"Ich wollte keine Platte machen, die ein garantierter Erfolg ist. Ich habe mein ganzes Selbstvertrauen in dieses Album gesteckt. Ich weiß nicht, ob es gut ist oder ob ich mir selbst nur eingeredet habe, dass es gut ist", gab sie zu.

Beim dem Videodreh bemühte sich die Beauty, ihre Nervosität zu verstecken.

"Man muss stark und professionell sein und es hinter sich bringen, natürlich auch Spaß daran haben. Aber wenn man sich nicht wohl fühlt, dann darf man das nicht zeigen, sonst funktioniert es nicht", erklärte Nicola Roberts auf 'MTV UK'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen