Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: „Wir handeln nicht aus Angst heraus“

Nicki Minaj: „Wir handeln nicht aus Angst heraus“

24.05.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles – Nicki Minaj lässt von dem schrecklichen Anschlag in Manchester nicht abschrecken.

Als ein „Tmz“-Reporter die Rapperin darauf anspricht und sie fragt, ob sie deswegen jetzt ihre Tourpläne ändern wird, sagte sie: „Nein, denn wir handeln nicht aus Angst heraus. Nein,nein, nein. Das würde nur die Botschaft senden, dass sie gewinnen.“ Und als der Reporter dann von Minaj noch wissen wollte, ob sie trotz dessen in Manchester auftreten wird, meinte sie: „Natürlich performe ich für meine Fans in Manchester. Sie verdienen es.“

Nicki Mianaj wird Manchester übrigens im Rahmen ihrer Tour 2018 besuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen