Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will Schauspielkarriere weiter ausbauen

Nicki Minaj will Schauspielkarriere weiter ausbauen

27.04.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj möchte in Zukunft viele Filme drehen.

Die Rapperin hat bei den Dreharbeiten zu "Die Schadenfreundinnen" offenbar Blut geleckt. Gegenüber "MTV News" sprach sie über ihre Pläne. Sie sagte: "Ich gehe zu Castings und versuche die richtige Rolle mit den richtigen Regisseuren und den richtigen Autoren zu finden. Ich möchte von Anfang an ein Teil von etwas sein und ich möchte, dass die Rolle auf mich zugeschnitten ist."

Nicki Minaj ist übrigens ab dem 01. Mai in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen