Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will mehr Respekt

Nicki Minaj will mehr Respekt

28.06.2012 - 20:00 Uhr

Sauer: Nicki Minaj (29) hat keine Lust mehr auf Frechheiten.

Die Hip-Hopperin ('Pound the Alarm') sollte eigentlich in einem Sommer-Jam des New Yorker Radiosenders 'Hot 97' auftreten, doch einer der Moderatoren hatte in seiner Morgenshow gelästert, ihr Song 'Starship' sei gar kein richtiger Rap. Das ärgerte die New Yorkerin sehr - doch sie will nicht nachtragend sein: "Es ist nun mal passiert und es gibt keine Feindseligkeiten. Ich mag sie drüben beim Sender immer noch sehr gerne. Sie haben mir schon mit vielen Dingen geholfen. Wir laufen jetzt nicht herum und sind beleidigt, wir wollten einfach nur etwas klarstellen und damit basta. An einer gewissen Stelle will man einfach Respekt", sagte Nicki Minaj dem britischen Radiomoderatoren Tim Westwood in einem Interview.

Lil Wayne unterstützte die Musikerin bei ihrer Entscheidung, den Auftritt abzusagen. "Letztes Jahr ist Wayne mit 'How to Love' beim Summer Jam aufgetreten und keiner hat etwas gesagt. Mein Problem ist, dass die Jungs die Jungs anders behandeln und sie denken, dass man mit Nicki Minaj herumspielen kann. Man hat beim Radio seine Meinung und so. Aber wenn ein Künstler kommt und auftreten soll, sollte man das für sich behalten, nur für diesen einen Tag", sagte Nicki Minaj fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen