Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will Bruder von Pete Davidson daten

Nicki Minaj will Bruder von Pete Davidson daten

30.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist der Meinung, dass Pete Davidson, der Verlobte von Ariana Grande, der perfekte Mann ist.

Und offenbar hätte die Rapperin selbst auch gerne so einen. Denn neben einem Foto von Davidson und Grande auf deren "Instagram"-Seite schrieb Minaj nämlich: "Oh mein Gott, der perfekteste Mann auf der Welt. Hat er vielleicht einen Bruder?" Leider muss Grande ihre gute Freundin enttäuschen, denn sie antwortete ihr: "Nein, aber ich bin die glücklichste Frau in der Galaxy, das kann ich dir sagen."

Und Pete Davidson ergeht es nicht anders. Er kann es selbst kaum fassen, dass Ariana Grande ihn wirklich heiraten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen