Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Nas: Läuft da was?

Nicki Minaj & Nas: Läuft da was?

12.05.2017 - 16:00 Uhr

New York – Die beiden Rapper Nicki Minaj und Nas wirken auf einem intimen Kuschelfoto sehr vertraut.

Geht da wohl was zwischen den beiden Stars? Auf „Instagram“ postete Nicki ein Foto, das die Gerüchteküche derzeit anheizt. Darauf zu sehen: Beide in einem Restaurant in New York, Nas hat seinen Arm um Nicki gelegt und sie schmiegt sich an ihn, die Augen dabei geschlossen. Zu dem Schnappschuss schrieb sie: „Nur Könige erkennen Königinnen. Glückwunsch, Nas!“ Er selbst hat das Foto übrigens auch auf seinem Account gepostet. Der entsetzte Kommentar eines weiblichen Fans: „Nein, das ist meiner! Nein, nein!“ Andere reagierten positiver und meinten, die beiden passen toll zusammen.

US-Rapperin Nicki Minaj steigt übrigens ins Modebusiness ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen