Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Läuft da was mit Lil Nas X?

Camila Cabello: Läuft da was mit Lil Nas X?

24.09.2019 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello und Shawn Mendes zeigen sich in der Öffentlichkeit ja immer gerne als verliebtes Paar.

Umso erstaunlicher, dass die 22-Jährige jetzt offenbar fremd kuschelt. Auf "Instagram" postete die Latina ein Foto, auf dem sie und Rapper Lil Nas X sich innig umarmen. Dazu schrieb sie: "Lil Nas X ist nicht nur richtig talentiert, sondern hat auch die süßeste Energie! Herzlichen Glückwunsch, du hast das alles verdient". Und auch der erfolgreiche Newcomer postete das Foto in seinem "Insta"-Account und kommentierte das Bild mit den Worten: "Ihre Karriere über die letzten Jahre hinweg zu beobachten war wahnsinnig inspirierend. Ich kann es nicht abwarten eines Tages mit dir zu arbeiten Camila Cabello, du großartiger Mensch."

Das Foto ist übrigens beim IheartRadio Music Festival entstanden, da haben sich die beiden getroffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen