Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & die Text-Bestien

Nicki Minaj & die Text-Bestien

25.01.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Rapperin Nicki Minaj umgibt sich gerne mit "Text-Bestien".

Das sind allerdings nichts anderes als ihre männlichen Kollegen. Von den harten Kerlen könne sie nämlich am meisten lernen, so die 26-Jährige. Im Interview mit dem britischen Sender "Radio 1" sagte sie: "Ich umgebe mich mit Text-Bestien; alle männlichen Künstler sind Text-Bestien. Das ist so, als würde man mit all seinen Brüdern aufwachsen, man wird hart, und dafür danke ich Gott. Es ist immer einschüchternd mit diesen großen Typen zu arbeiten, aber eine gute Art der Einschüchterung, denn das pusht mich beim Schreiben, und das ist besser so."

Übrigens: Nicki Minaj will nicht nur Rapperin sein, sondern auch Schauspielerin werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen