Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: schlaflos wegen Sandy

Nicki Minaj: schlaflos wegen Sandy

02.11.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat kaum ein Auge zugetan, als Hurrican "Sandy" die Ostküste der USA heimsuchte.

Die Rapperin weilte zu diesem Zeitpunkt in London und war in großer Sorge um ihre Familie und ihre Freunde in New York. Sie sagte im Interview mit "USA Today": "Es war wirklich verrückt, weil ich in der Nacht vor meinem Auftritt in London kein Auge zumachte. Ich schrieb meiner Mutter und meinem Bruder Nachrichten, weil ich mir solche Sorgen machte. Meine ganze Familie und alle meine Freunde sind dort. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass der Sturm so nah an meiner Heimat vorüberzog." Gott sei Dank hätten alle ihre Bekannten den Jahrhundersturm gut überstanden. Die 29-Jährige wörtlich: "Mein Herz ist mit den Opfern, die ihr Leben, ihre Häuser und Elektrizität verloren haben. Das liegt mir wirklich schwer am Herzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen