Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj in Todesangst

Nicki Minaj in Todesangst

30.06.2014 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat vor einigen Tagen offenbar befürchtet, dass sie sterben wird.

Bei den Bet Awards gestern (29.06.) in Los Angeles sagte die Rapperin auf der Bühne: "Vor ein paar Tagen - und dies habe ich wirklich noch niemandem erzählt -, dachte ich wirklich, dass ich sterben werde. Ich sagte bereits meine Gebete auf. Ich wollte nicht einmal den Krankenwagen rufen, weil ich dachte, 'Nun, wenn ich eine Notarzt rufe, wird das auf Tmz gezeigt.‘ Dadurch erkannte ich: Mir ist es mittlerweile egal, was andere zu sagen haben. Ich werde tun, was ich will!" Warum die 31-Jährige allerdings diese Todesangst zu überstehen hatte und was genau vorgefallen ist, wollte sie bislang nicht verraten.

Nicki Minaj wurde bei den Bet Awards übrigens als beste Hip-Hop-Künstlerin ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen