Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Großzügiges Projekt

Nicki Minaj: Großzügiges Projekt

23.05.2017 - 12:15 Uhr

Indien - Nicki Minaj arbeitet seit längerem an einem Charity-Projekt in Indien und schickt Geld an ein kleines Dorf.

Jetzt hat die Rapperin stolz die Ergebnisse der gemeinnützigen Arbeit auf "Instagram" präsentiert. Sie schreibt: „Das Geld, das ich in den letzten Jahren an dieses indische Dorf geschickt habe (über meine Pastorin Lydia Sloley) wurde für ein Computer-Zentrum, ein Schneiderei-Institut, ein Lese-Programm und zwei Wasserbrunnen verwendet. Wir beschweren uns über lächerliche Kleinigkeiten, während andere Leute nicht einmal sauberes Wasser haben. Ein Segen geht nach Indien. Unsere Arbeit ist noch lange nicht getan. Ich werde Euch bald mehr von meiner wohltätigen Arbeit erzählen, falls ihr ein Teil davon sein wollt. Liebe.“

Auch in ihrem Privatleben gibt es scheinbar wieder Platz für Liebe. Angeblich turtelt Nicki Minaj mit dem Rapper Nas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen