Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Geschmacklos

Nicki Minaj: Geschmacklos

21.04.2017 - 15:15 Uhr

London - Starker Gegenwind für Nicki Minaj und ihr neues Musikvideo.

Am 19. April veröffentlichte sie ihr den Clip zu ihrem Song „No Frauds“. Einige Szenen des Videos wurden auf der Westminster Bridge in London gedreht. Nur wenige Wochen vorher wurde dort ein schrecklicher Anschlag verübt. Am 22. März fuhr ein Mann mit seinem Wagen Fußgänger auf der Brücke nieder und erstach einen Polizisten auf dem Gelände des Londoner Parlaments. Eine Quelle berichtete gegenüber dem britischen Magazin „The Sun“, dass eigentlich alle dort gedrehten Szenen aus dem Video geschnitten werden sollten. Der Insider sagte: „Alle Beteiligten des Drehs waren am Boden zerstört, als sie die Nachricht hörten und hielten es für geschmacklos, die Bilder zu zeigen." Nicki Minaj selbst zeigte sich sogar noch stolz und meinte dies sei das beste Video, das sie jemals veröffentlicht habe. Auf „Twitter“ machen sich ihre Fans Luft. Ein Nutzer schreibt: "Bei all den Orten in London – wer hat entschieden, an der Westminster zu filmen?" Ein anderer fragt sich: "Nicki Minaj an der Westminster Bridge in ihrem neuen Video. Zu früh?"

Die 34-Jährige schaffte es sogar noch einen draufzusetzen. Sie bat ihre Fans sich eine Lieblingsszene aus dem Video auszusuchen. Bei ihren Auswahlmöglichkeiten verwechselte sie die Westminster Bridge mit der London Bridge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen