Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Garderobe ist ihr Palast

Nicki Minaj: Garderobe ist ihr Palast

16.07.2012 - 08:30 Uhr

Traumhaft: Nicki Minaj (29) hat eine Garderobe aus 1001 Nacht.

Die Pop-Prinzessin ('Starships') gastiert mit ihrer 'Roman Reloaded'-Tournee derzeit in den USA und liebt es, sich vor den Auftritten mit ausgefallenen Objekten zu umgeben. "Meine Garderobe sieht aus als käme sie aus 'Aladdin'. Rosa Blumen, Kerzen, weiße Teppiche, Sofas mit rosa Satin-Überwürfen", schwärmte die Musikerin gegenüber der Zeitschrift 'People'.

Die Farben und gewagten Designs der Garderobe passen perfekt zu den schrillen Outfits des Stars. "Im ersten Akt habe ich drei Lagen Kleidung an. Die ziehe ich dann so nach und nach aus. Ich habe ungefähr 100 Perücken", berichtete Nicki Minaj lächelnd.

Wenn es heiß hergeht sprüht Nicki Minaj eine geheimnisvolle Flüssigkeit in die Menge: "Ich habe eine große bunte Pistole, mit der ich in das Publikum spritze. Ich verrate aber nicht, was ich da versprühe. Das ist ein Geheimnis", kicherte die Beauty.

Nach der Show entspannt sich der Star: "Ich wickle mich in ein Handtuch und esse Oliven", beschrieb Nicki Minaj ihren Feierabend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen